header_guest.jpg

Guest Station

19.08.2017

On the road again: Heimat Bundesstraße 3 

Route 66, Highway One. Warum muss es immer so weit weg sein, wenn ein Road-Movie im Kopf entstehen soll? Wolfgang Groeger-Meier, als Fotograf zum Kosmopoliten gezwungen, hat sich diverse Routen in Europa ausgeguckt, die ein Road-Movie wert sind. Und jetzt ist er in Deutschland unterwegs. Nicht auf den Autobahnen der Republik, sondern gemütlich auf der B3.

mehr lesen

08.08.2017

„Die Zukunft der Mobilität ist elektrisch.“

Zu Gast bei GuestStation ist Alexander Kotouc von der BMW i. Mit der BMW i haben die Münchner eine eigene Firma zur Elektromobilität geschaffen. Mehr noch: Mit BMW Energy Service und BMW Digital Charging Service versucht die Firma, e-mobility zum Rundum-Service beim Laden und Fahren aufzubauen. GuessStation sprach mit Alexander Kotouc.

mehr lesen

Guest Station

Die Guest Station ist quasi das Wohnzimmer von Guess Station. Oder die Lounge. Wir sind unterwegs, treffen auf interessante Menschen, kommen ins Gespräch. Und dann wollen wir die Inhalte natürlich nicht geheim halten, sondern mit unseren Lesern teilen. Schließlich bewegen uns täglich neue Probleme, die nach einer Lösung suchen. Oder zumindest nach einer klaren Ansage verlangen. Von Menschen, die mitten im Thema drin sind und auch etwas zu sagen haben. Also kommen Sie mal rein in die gute Stube. Hier wird diskutiert, analysiert und auch mal nicht ganz so bierernst über den Alltag nachgedacht. Welcome to our Guest Station.