header_guest.jpg

Guest Station

29.07.2017

Unter Strom. Aber nur mit Plan.

Unser zweiter Gast ist eine Frau. Eine bezaubernde Kollegin, die sich hinter jedes Steuer setzt. Ohne Angst. Und so kam es, dass sich Solveig Grewe ohne Furcht hinter das Lenkrad eines VW e-up! setzte, um vom heimischen Soest gen Niederlande zu stromern. 

mehr lesen

18.07.2017

Vision und Mobilität

Alexander Mankowsky ist bei Daimler der gute Geist für das Morgen. Während viele um den heißen Brei herum reden, zieht der Mobilitäts-Philosoph von einem Symposium zum anderen, surft auf tausenden Kanälen. Forscht nach neuesten Trends und Technologien. Immer auf der Suche nach dem Mobilitäts-Sinn für morgen. Der Mann der 1000 Visionen gibt Impulse. Ohne Dogma und Attitude. Alexander Mankowsky ist unser erster Gast in den neuen Guest-Station. Sein Thema: Zukunft der Mobilität.

mehr lesen

Guest Station

Die Guest Station ist quasi das Wohnzimmer von Guess Station. Oder die Lounge. Wir sind unterwegs, treffen auf interessante Menschen, kommen ins Gespräch. Und dann wollen wir die Inhalte natürlich nicht geheim halten, sondern mit unseren Lesern teilen. Schließlich bewegen uns täglich neue Probleme, die nach einer Lösung suchen. Oder zumindest nach einer klaren Ansage verlangen. Von Menschen, die mitten im Thema drin sind und auch etwas zu sagen haben. Also kommen Sie mal rein in die gute Stube. Hier wird diskutiert, analysiert und auch mal nicht ganz so bierernst über den Alltag nachgedacht. Welcome to our Guest Station.