freestyle3_header.jpg

Frank Mühling

11.04.2017

The All American Dream

Big Apple und Frisco. Yellowstone und die Rockies. New Orleans und Las Vegas. Wenn einen das USA-Fernweh wie eine eiserne Faust packt, aber der Kontostand eher nach „stay at home in your german living room“ aussieht, bleibt nur: Der Frust? Nein. Falsch. Wieso nicht einfach zu Hause dem ALL AMERICAN DREAM frönen und endlich mal so richtig unvernünftig mit den alten Gewohnheiten brechen?

mehr lesen

Frank Mühling

Frank hat schon alles gemacht, was mit Auto zu tun hat. Er kann TV, Autor und Freelance. Frank liebt die „Kracher“, steigt aber auch gerne mal in einen Kompakten. Zudem hat er ein Händchen für Gebrauchte. Und Young- sowie Oldtimer. Er fährt, trotz mehr als 190 Zentimeter Länge, auch gerne mit seiner alten Honda Dax.