header_guest.jpg

Andreas Burkert

09.01.2018

CES 2018: Das intelligente Automobil erobert die Wüste

Das Eldorado moderner Mobilität findet sich dieser Tage inmitten der Wüste von Nevada. Im Spielerparadies in Las Vegas treffen sich zur International Consumer Electronics Show (CES) die klügsten Köpfe der intelligenten Automobilität.

mehr lesen

Andreas Burkert

Andreas Burkert ist Herausgeber des femininen Auto- und Reisemagazins active woman drive&style. Auch ist er Korrespondent des Fachmedien-Magazins ATZ und Buchautor. Burkert war Chefredakteur des Fachmagazins für das Kraftfahrzeughandwerk „Krafthand“, verantwortlicher Redakteur bei Automobil Elektronik, Automobil Produktion und Elektronik. Er hat Elektrotechnik, Hochfrequenztechnik an der Fachhochschule Emden studiert. Nach dem Studium war er für Siemens in der Forschung und Entwicklung im Bereich Nachrichtenkabel sowie in Thailand als Supervisor Telekommunikation Infrastruktur tätig. Der gebürtige Ostfriese lebt und arbeitet seit 2000 in München. Hier sein Ausblick auf die CES 2018 in Las Vergas.